Seit 1994 - unabhängige und neutrale Beratung für Pferdebetriebe

Betriebszweigentwicklung „Kleine Kinder und Kleine Ponys“ Termin: 06.11.2017
10:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr
Ort: Ulrike Mohr, Kinderreitsportzentrum, Lorscher Str. 10, 64625 Bensheim
Referenten: Ulrike Mohr, Pferdewirtschaftsmeisterin Reiten und Pferdezucht & -haltung
Uwe Karow, Pferdewirtschaftsmeister, Betriebsberater für Pferdebetriebe
Jens Schütz, Versicherungskaufmann, Bezirksdirektion Schütz & Thies GbR
Inhalt: Kleine Kinder sind ein unterschätzter Wachstumsmarkt für Reitschulen, Vereine und Betriebe.
Welche Angebote kann ich in meiner vorhandenen Reitschule ausbauen? Wie baue ich eine
Kinderreitschule auf? Was habe ich dabei zu beachten und welche Voraussetzungen müssen
geschaffen werden?
Vor allem kindergerecht muss die Infrastruktur – Reitanlage, Ausbilder, Schulponys,
Ausrüstung

Share This